Start > Weingüter > Heresztyn Mazzini

Heresztyn Mazzini

 

Die Domaine Heresztyn-Mazzini hat Ihren Sitz ganz Zentral inmitten der weltberühmten Rotweingemeinde Gevrey-Chambertin. Diese kleine feine Domaine ist im Besitz von Weingärten in den Gemeinden Gevrey-Chambertin, Morey-Saint-Denis und Chambolle Musigny. Es ist mir eine grosse Ehre die umwerfend guten Weine von H-M in Österreich exklusiv vertreiben zu dürfen.

Ich bin überzeugt, dass die Wein-Qualität die hier geboten wird bei bekannteren Namen locker das Doppelte kostet. H-M ist noch nicht berühmt, das wird sich aber in naher Zukunft ändern und die Weine werden gesuchte Sammlerobjekte von Weinfreaks werden.

.

8 gefilterte von 639 Produkten gesamt
Filtern
Filtern
0
Jahrgang
Jahrgang
0
Geschmack
Geschmack
0
Alk. in vol %
Alk. in vol %
0
Klasse
Klasse
0
Leicht/Mittel/Kräftig
Leicht/Mittel/Kräftig
0
Passt zu...
Passt zu...
0
Preis/Leistung
Preis/Leistung
0
Trinkreife
Trinkreife