Southern Clouds | ONE


  • 2016 war ein anspruchsvolles Jahr. Durch den Frost wurde vieles unserer Ernte zu Nichte gemacht. Der von uns bewirtschaftete Weingarten in der Nähe von Maribor in Slowenien konnte sich dennoch gut halten und wir haben zum ersten mal einen Wein vinifizieren können der über unsere Landesgrenze hinaus geht.

  • Natürlich mit höchsten Qualitäts- und Geschmacksansprüchen. Der Southern Clouds One ist ein reiner Sauvignon Blanc mit eigenem Charakter steht seinen steierischen Nachbarreben aber in nichts nach. Authentisch und typisch. Genuss. Grenzenlos.

Höchste Qualität

Egal um welches unserer Produkte es sich handelt, Qualität spielt immer eine wichtige Rolle. Auch unser Southern Clouds wird mit viel Sorgfalt produziert.

Genuss. Grenzenlos.

Auch hinter der politischen Grenze gibt es fantastische Weinlagen, die es zu entdecken gibt. Von unserem Team bewirtschaftet haben wir einen grenzübergreifenden Sauvignon Blanc geschaffen.

Sortentypisch

Trauben aus Slowenien – vinifiziert bei uns im Weingut. Typisch Potzinger, typisch Sauvignon Blanc. Klassisch ausgebaut, leicht und g’schmackig.

Leider schon
ausgetrunken!